.. und es wehte ein frischer Wind auf dem 30. Seelzer Shanty-Festival.
Die vielen Besucher auf dem 30. Seelzer Shanty-Festival erlebten ein abwechselungsreiches Wochenend-Programm
mit maritimer Musik vom Feinsten, präsentiert von Seemanns- und Shanty-Chören aus nah und fern.
Mit Kaffee, Kuchen, Bier, Bratwurst und Fischbrötchen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Wie immer gut organisiert führte Rolf Zikowsky präzise durch den Programmablauf.
So hat das Spaß gemacht. Wir danken recht herzlich, dass wir mitwirken durften und freuen uns auf das nächste Mal.
Fotos: Brigitte Sinram, Werner Zilkenath